50 er Jahre Erotik


Die Mode der 50 er ist reich an raffinierten Kleidungsstücken, die auch heute noch durchaus sexy und verführerisch wirken können.

Das, was damals als nichts Besonderes galt, lässt heute Männer- und auch Frauenherzen wieder höher schlagen.

Straps und Nylons mit Naht zum Beispiel, hauchdünne Negliges aus zarter Spitze und Korsagen mit Schleifchen und Tüll.

Nicht wenige Männer halten die Strumpfhose für eine recht unerotische Erfindung und würden ihre Liebste sehr gerne einmal mit Strapsgürtel und Strümpfen- am liebsten atemberaubend dünnen schwarzen Nylons mit Naht, sehen.

Hier bieten Boutiquen und Online- Versandgeschäfte mittlerweile jede Menge 5o er Jahre Dessous an.

Der Reiz dieser sexy Teile liegt zum einen an der wirklich tollen Optik, zum anderen verführt ein Mieder mit Strapsen oder eine knappe Korsage nun einmal zum Aufknöpfen und Auspacken.

Auch die klaren Farben wie Rot oder Schwarz haben eine Menge Liebhaber. Geeignet ist diese Art der Unterbekleidung nicht nur für junge Frauen.

Gerade etwas reifere und auch fülligere Damen sehen in den Teilen weiblich-verführerisch aus, da auch üppige Formen super in eine modellierende Korsage passen, und ein Nylonstrumpf sich auch an einem Bein mit schöngeformten, prallen Schenkeln sehr gut macht.

Einfach einmal stöbern gehen und dann schauen, was gefällt:
Tolle Angebote gibt es hier genug ...


Weitere Berichte:


   50 er Jahre Erotik
   Badezusatz Erotik
   Bondage
   Dildo Trends
   High Heels
   Leder Kunstleder und ...
   Liebesschaukel
   Massageoel
   Orgasmuskugeln