Dildo Trends


Die kleinen Freund für ein ungetrübtes Do -it- yourself-Vergnügen aber auch für lustvolle Stunden zu zweit präsentieren sich in neuem Outfit...

Obwohl es schon Hunderte von ihnen gibt, kommen immer wieder aktuelle Produkte auf dem Markt. Die neuen Formen in trendigen Farben brauchen sich übrigens nicht zu verstecken.

Einer der Highlights könnte hier sicher ein Haifischdildo sein, der in schwarzem Outfit (Plastik)zähne zeigt und durch seine Schnelligkeit besonders Frauen erfreuen dürfte.

Eher romatisch angehauchte Gemüter werden sicher Gefallen an Dildos mit buntem Blümchenmuster finden.

Ein echter Hingucker - und mehr als das- ist auch ein schicker Dildo in elegantem Türkis. Dieser Zauberstab überzeugt durch sein wellenförmiges Erscheinungsbild: Er sorgt für eine sanfte G-Punkt-Stimulation und begeistert auch durch seine Wellenelememte am Schaft.

Für ein wahrhaft teuflisches Dildovergnügen sorgt dagegen ein knallroter und biegsamer Jelly - Dildo, ein wahres Teufelchen mit handlichem Griffring.

Einen hohen Spaßfaktor versprechen witzige Dildos in Form von Kakteen oder als Bananen in knalligem Gelb.

Grelle Farben sind bei den Dildos im Moment sowieso total in, hier gibt es Modelle in knalligem Pink, leuchtendem Grün oder feurigen Rottönen.

Im Trend liegen auch futuristisch anmutende, bieg-und schmiegsame Jelly - Dildos in Pfeilform in leuchtendem Blau oder Grün.

Daneben gibt es auch den geschuppten Drachenschwänzen nachempfundene Dildos und solche mit Raupen- oder Schlangendesign.

Wer dagegen die Struktur von Gemüse bei Sexspielzeugen liebt, dürfte an einem Dildo seine Freude haben. welcher einer Salatgurke täuschend ähnlich nachgeformt wurde - oder gar einmal einen goldgelben Maisdildo mit interessanten, kleinen Noppen ausprobieren wollen.


Weitere Berichte:


   50 er Jahre Erotik
   Badezusatz Erotik
   Bondage
   Dildo Trends
   High Heels
   Leder Kunstleder und ...
   Liebesschaukel
   Massageoel
   Orgasmuskugeln