Liebesschaukel


Schon als Kinder empfinden wir ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Freiheit, wenn wir auf einer Schaukel durch die Luft schwingen. Doch gibt es für die "großen Kinder" nicht nur auf dem Spielplatz Schaukeln, sondern auch im Liebesnest. Mit einer solchen Liebesschaukel wird das Sexualleben zu einem abwechslungsreichen und ekstatischen Erlebnis.

Auf der Liebesschaukel geht es einfach nur um eines – heißen Sex. Zwar ist diese Schaukel auch ein Spielzeug, allerdings ein Sexspielzeug, dass aus Leder oder Kunststoff gefertigt wird. Die Liebesschaukel wird mit Ketten an einer speziellen Stützkonstruktion oder einfach an der Decke des Spielzimmers befestigt und ermöglicht so Stellungen im Stehen oder ausgefallene Varianten ohne große Anstrengungen.

Wer sich eine Liebesschaukel anschafft, sollte sich zunächst Gedanken über den Platz, an dem diese angebracht werden soll, machen. Schließlich muss die Liebesschaukel sehr stabil angebracht werden. Es wäre ja weniger schön, wenn man mittendrin von der Decke plumpsen würde. Nicht nur, dass damit das Liebesspiel gestört würde, nein, man könnte sich auch ernstlich verletzen. Eine stabile Verankerung mit einem soliden Haken in einer Betondecke oder an einem Balken ist am geeignetsten, da man so die Liebesschaukel auch immer wieder abnehmen kann, falls sich Besuch anmelden sollte, der diese nicht zu sehen braucht.

Preislich gesehen zählt die Liebesschaukel zu den teuereren Sexspielzeugen. Aber die Investition lohnt sich, wenn man auf Qualität setzt. Bei einer hochwertigen Liebesschaukel kann man wenigstens sicher sein, dass sie im entscheidenden Moment nicht reißt, falls es doch mal etwas wilder zugehen sollte. Zudem sollte man ruhig ein wenig mehr investieren, um ein auf der Haut angenehmes Material zu bekommen. Schließlich soll ja nichts zwicken oder kratzen während man schaukelt.


Weitere Berichte:


   50 er Jahre Erotik
   Badezusatz Erotik
   Bondage
   Dildo Trends
   High Heels
   Leder Kunstleder und ...
   Liebesschaukel
   Massageoel
   Orgasmuskugeln